Unsere Spezialität:
komplexe Inhalte einfach machen.

Webseitenbaukasten wie Joomla oder Wordpress erlauben heutzutage beliebig umfangreiche Webseiten. Sie ermöglichen zudem sehr viel Eigenleistung.

Unsere Bausteine

Strategie

Wir erarbeiten mit dir ein gemeinsames Verständnis deiner Marke, die wichtigsten Nutzervorteile. Wir erforschen mit dir das "Geheimnis", mit dem deine Marke und deine Firma sexy wird. Vorallem schauen wir auch schonungslos dort hin, wo du derzeit noch gebremst wirst.
Markus Sailer.

User Experience

Die nächste Webseite ist immer nur ein Click weg. Um so wichtiger ist es, den Kunden schnell von deinen Vorzügen zu überzeugen. Wir helfen dir, die Vorzüge auch attraktiv darzustellen.

Design

Schaffst du es bereits, deiner Marke eine eindeutige Signatur zu geben? Oder du startest mit einem Projekt und willst mit einem neuen Logo und Corporate Design glänzen? Wir hauchen deiner Marke Leben ein und schärfen das Profil.

Experten

Markenarbeit darf nicht an technischen Hürden scheitern. Deswegen setzen wir bei den Technologien auf Standards, für die du viele externe Experten finden wirst, auch wenn du nicht mehr mit uns zusammenarbeitest. Aber ein Experte wird unabdingbar sein: DU und dein Team. Mit über 20 Jahre Erfahrung kitzelt dein Berater das Beste aus dir und deinem Team heraus. Über die Reine Beratung hinaus vermitteln wir dir gerne Fachleute der Programmierung, Gestaltung und Meister der Texte.

Technologien

Wo immer es geht, setzen wir auf OpenSource, denn nur das hält dich auf Dauer frei von Lizenz Problemen. z.B. die stärksten Content Management Systeme wie Joomla oder WordPress.
Als Shop System schwören wir auf einen der Besten seiner Klasse: Virtuemart. Hier sind wir der erste Silver Partner in Deutschland und stehen im engen Kontakt zum Entwicklerteam, so können wir deinen Shop stets das geben, was er zum Erfolg braucht. In einigen Fällen empfehlen wir auch andere System, die auch ihren Vorteil haben, z.b. Lösungen von Jimdo, Wix, Strato oder 1&1. Auch hier helfen wir dir bei der Einrichtung, Gestaltung und vorallem bei den lästigen Problemen deine Daten und Bilder in den Shop zu bekommen. Als Datenbanklösung ist Filemaker sehr praktisch, um rasch die Daten in die Form zu bekommen, die dein Shop System braucht.
Für Print Produkte nutzen wir die Indesign Suite, die du auch nutzen kannst, z.b. um einfach Anpassugen machen zu können, für die du keine externe Dienstleister willst. Wir schulen dich dazu gern. Denn klammern liegt uns nicht.
Happy Customer

Apothekerin Tanja Franz

"Ohne die Konzeption und Beratung wäre der Erfolg meiner Apotheken nicht möglich gewesen."
Inh. Apotheke Eyb, Ansbach

Make something beautiful today.